Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Süd Africa  
11. September 2004: Von johnseagull 
Wir verbringen unseren Weinachtsurlaub in Süd Africa.

Wer hat Information zu Chartermöglichkeiten in der Kap Region / Garden route nach Möglichkeit bei einem Vercharterer der die Validation in einem erträglichen Zeitraum bewerkstelligen kann.

Süd Africa ist ja auch JAR Mitglied, hat irgendjemand Informationen ob Möglichkeit besteht den alten deutschen PPL auf den JAR PPL upzugraden und auf die deutsche Lizenz umschreiben zu lassen?

danke an alle im voraus
14. September 2004: Von Bernd Juhrig an johnseagull
Hallo John,

ich habe da etwas gefunden unter www.eddh.de
Dort gibt es unter der Rubrik "Kniebrett" einen Bericht über "Airlaws in SA".Ich habe mir es nicht weiter angesehen,aber vielleicht hilft es Dir weiter.

Viel Spass
BJ
16. September 2004: Von Gunter Rädisch an johnseagull
Hallo johnseagull,

anbei eine Adresse in Cape Town Int.Airport:

Dudley Lieveaux
Fa.Aviation Business Centre

+27219340966 Tel.
+27219340967 Fax
regdee@interkom.co.za

er führte unsere 50h Kontrolle aus als wir nach Südafrika geflogen sind und kennt die Leute von den Clubs und Vercharterern und kann sicher auch bei der Validierung helfen.

Beste Grüsse

Gunter Rädisch

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang