Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 24. Dezember
Wirklich umzudenken ist schwer
Aufhübschen alter Panels
Risikomanagement im Flugbetrieb 2024
Drei Crews auf die Osterinsel, Teil 3
G100UL: Wo bleibt das bleifreie Flugbenzin?
Fatale Flugtaktik im Gebirge
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. April 2024 10:31 Uhr: Von Christoph Stock an Jan Brill

Gerade noch darüber gesprochen

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/flughafen-dortmund-flugzeug-unfall-verletzte-id300908356.html

7. April 2024 12:00 Uhr: Von Volker K. an Christoph Stock

https://aviation-safety.net/wikibase/386357

Engine out in 30m Höhe (bearbeitet)

7. April 2024 12:09 Uhr: Von Bernhard Tenzler an Volker K.

es waren eher 30m

7. April 2024 12:55 Uhr: Von Volker K. an Bernhard Tenzler

Danke. Stimmt.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang