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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Oktober 2010: Von Stefan Jaudas an Uwe Nitsche
Danke für die Wiedergabe dieser (mal wieder) erhellenden Aussage aus Eurokratien. So viel zum Thema Demokratie und EU.
30. Oktober 2010: Von Othmar Crepaz an Stefan Jaudas
Gesetz dem Fall, die EASA setzt sich mit diesem Irrsinn durch: Wie sieht das mit Übergangsfristen aus? Angeblich gibt es in ganz Europa an die 10.000 N-registrierte Flugzeuge und demnach noch viel mehr Piloten mit N-Lizenzen. Unser JetProp wäre z.B. wegen des MT-Propellers nicht einmal D-zulassbar.
Wie stellen sich das die Bleistiftspitzer in der EASA vor?
30. Oktober 2010: Von Thore L. an Othmar Crepaz
ich wünschte sie würden nur bleistifte spitzen... offensichtlich sind sie deutlich kreativer.

Es wird viel davon abhängen, wie der Begriff "operator" ausgelegt werden wird, tippe ich. Mit ein bisschen Glück kommen wir mit ner Bahamas Inc als Operator durch ;)

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