Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung


Google-Earth Live Tracking starten

Aktueller Status N7311Y: Am Boden

Letztes Update: 31. October 2007 13:52:27 Uhr UTC

Zeit
UTC
Position Alt(GPS)
ft
Track
Degrees
GS
Knots
Fuelflow
GPH L/R
TAS
Knots
Alt(D)
ft
VS
fpm
OAT
Deg.C
13:52:27 Ansehen 1,050 193 0
Weiter geht's in Richtung Norden
Einträge im Logbuch: 31
Weiter über das Andenhochland nach Peru
20. Oktober 2007 Jan Brill

Leserreise: Tag 19

Fotostrecke - Ankunft in La Paz

Nach einer kurzen Nacht haben die Crews heute am fühen Morgen den Aufstieg ins Andenhochland (Altiplanico) unternommen. 160 NM von Arica (SCAR) in Chile auf den 13.300 ft hoch gelegenen Flughafen von La Paz (SLLP) in Bolivien waren zu fliegen. Praktisch ständiger Steigflug bis zur Landung. Dank sehr frühem Aufbruch konnten die Besatzungen die Strecke ohne die befürchtete Gewitteraktivität über dem Altiplanico absolvieren. Über dem in der Fläche 13.000 ft hoch gelegenen Altiplanico sind Gewitter und TCUs nämlich so ziemlich das letzte was man brauchen kann. Trotz Bedingungen von ISA+35 bis ISA+40 schafften es alle Maschinen safe auf das Hochplateau. Aufgrund der Wetterbedingt gleichzeitigen Ankunft in SLLP folgte für die Crews eine original bolivianische Busfahrt ins Hotel ...
Bild 1 von 17

zurück

weiter
Climbout in Arica über die Küstenbewölkung


Alle Position-Reports für den 20. October 2007
Zeit
UTC
Position Alt(GPS)
ft
Track
Degrees
GS
Knots
Fuelflow
GPH L/R
TAS
Knots
Alt(D)
ft
VS
fpm
OAT
Deg.C
12:49:15 Ansehen 13,370 221 0
12:45:25 Ansehen 13,290 092 26
12:40:26 Ansehen 15,310 006 134
12:35:26 Ansehen 18,780 044 166
12:30:26 Ansehen 19,570 049 158
12:25:26 Ansehen 19,570 049 154
12:20:27 Ansehen 19,570 047 158
12:15:18 Ansehen 19,570 047 156
12:10:18 Ansehen 19,550 049 154
12:05:19 Ansehen 19,530 032 154
12:00:19 Ansehen 19,530 032 158
11:55:20 Ansehen 18,530 032 150
11:50:20 Ansehen 16,940 032 146
11:45:21 Ansehen 14,740 055 144
11:40:21 Ansehen 12,380 085 138
11:35:22 Ansehen 9,620 052 132
11:30:22 Ansehen 6,240 032 116
11:25:23 Ansehen 2,790 199 112
11:20:23 Ansehen 170 123 0

Bewerten Antworten Benachrichtigung an



1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang