Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. August 2024 12:04 Uhr: Von T. Magin an Frank Torgelim

Ich weiß nicht so recht worüber Du Dich gerade aufregen willst. Der Vergleich mit der KFZ-Welt kam nicht von mir und ich halte ihn auch nicht für wirklich passend. Da hab ich nur eine Übertreibung draufgesetzt. Obwohl die genannten Erfahrungen garantiert schon jeder gemacht hat und ich den 20 Jahre alten Flieger um den ich mich kümmere, nicht für einen 83er Maserati halte, wie andere hier. Und trotzdem wird man von Pontius zu Pilatus geschickt.

Und das ist nicht pauschalisiert, sondern kann Fall fuer Fall belegt werden. Sowas passiert im Zweifelsfall auch bei höchst renommierten Unternehmen, die hier genannt wurden. Auch das belegbar. Sowas ist mir im KFZ-Bereich noch nie passiert. Auch nicht zu Zeiten, als die Karossen die ich mir leisten konnte, deutlich älter als 10 Jahre waren. Aber mglw. hab ich die letzten 40 Jahre auch nur unfassbares Glueck gehabt.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang