Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2023: Von Eckardt Schmidt an Charlie_ 22

Hallo Charlie,

woher nimmst du diese Erfahrung?

Die Frage war ja auch was kostet die Lackierung!! Nicht was kommt dann noch dazu wenn der Flieger befundet ist.
Man vergisst immer das JEDER flieger anders ist, selbst wenn es das gleiche Model ist.

Gruß
Eckardt

3. Februar 2023: Von Charlie_ 22 an Eckardt Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

Ich nehme diese Erfahrung aus den (ca.) 10 Kostenvoranschlägen, die ich schon zu Ganzlackierungen von Flugzeugen bekommen habe, und natürlich aus Gesprächen mit Eignern und Werften.

Ich war auch schon mehrfach anwesend wenn Flugzeug lackiert wurden und weiß, wie viel Arbeit das ist wenn man es wirklich gut machen will.

Ich denke in CZ könnte man eine Firma finden, die (wegen der sehr viel niedrigeren Löhne) das für €20K macht, in Deutschland wahrscheinlich schwierig.

27. Februar 2023: Von Alexander Schlacht an Charlie_ 22

warum in die Ferne fliegen, wenn das gute liegt so nah? Einfach mal bei uns anfragen! ;-)

www.aircraft-paint.com

Flugplatz EDCM

frisch lackierte Grüße

28. Februar 2023: Von Eckardt Schmidt an Charlie_ 22

Moin Charlie,

warum in den Osten, ich sprach immer von Perpignan.

Gruß
ES


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang