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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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29. Oktober 2021: Von Andreas KuNovemberZi an Hanno Kraatz

Du könntest in diesem sehr speziellen Fall ein AFMS eines Flugzeugs des gleichen Typs (und möglichst gleichen Subtyps) nehmen. Es könnten nach dem Kopieren ja zufällig sogar Kennzeichen und Seriennummer passen.

Ich würde diesen Humbug nicht mitmachen. Das ist wirklich maximal unkooperativ sowohl von Genesys als auch von der Werft. Dass da was ins AFM gehört, ist klar - aber deswegen kein ARC ausstellen ist völlig indiskutabel. Man hätte auf einen Aufkleber A/P use prohibited bestehen können, der erst weg darf, wenn ein AFMS vorliegt. Lösung dazu: siehe oben.

29. Oktober 2021: Von Erik Sünder an Andreas KuNovemberZi
Mit Xerox ist(war) das sogar sehr wahrscheinlich:

https://www.dkriesel.com/blog/2013/0802_xerox-workcentres_are_switching_written_numbers_when_scanning

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