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29. Oktober 2021: Von Wolff E. an Udo R. Bewertung: +1.00 [1]

Der Trutrak/Aerocruz 100 kann LPV aber kein ILS. Man müsste demnach beim ILS nur den GS von Hand steuern oder mit Alt-Preselct und pre-select Sinkrate alles im Approaoch anpassen. Z. b. Alt-preselct auf minimum (plus ggf 100-200 ft als Sicherheit) und Sinkrate geschätze über die Groundspeed. Schon ist man quasi "automatisch".

1. November 2021: Von Nicolas Nickisch an Wolff E.

Mein Einwand ging tatsächlich eher dahin, ob zukünftig überhaupt noch bodengebundene Anflugverfahren existieren werden.

Ich glaube, überwiegend haben Plätze mit bodengebundenen Verahren auch GPS-verfahren.

M.W. sollen in Frankreich zukünftig gar keine neuen Verfahren bodenegbunden eingeführt werden. Ob das auch impliziert vorhandene abzubauen weiß ich nicht


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