Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2021: Von Hanno Kraatz an Achim H.
Hi Achim,

danke für Feedback… das mit der S/N hatte ich verdrängt.

Eskalieren das jetzt mal auf Seiten Genesys - we shall see
28. Oktober 2021: Von Wolff E. an Hanno Kraatz
Ein Freund von mir hatte das selbe "Erlebnis". Er hat einen stec gebraucht gekauft mit einbaukit aus einen abgewrackten Flugzeug selben Typs und wollte den einbauen lassen. STEC sagte, daß ginge nicht, da der Autopilot auf die Seriennummer des anderen Flieger zugelassen wäre, es müsse einen neuen Autopilot kaufen,was er dann auch tat. Ich würde dann in diesem Fall die Werft wechseln bzw einen Trutrak oder Garmin GFC einbauen. Ist beides besser und unter dem Strich vermutlich billiger...
STEC hat seinen Status jahrelang ausgenutzt, es wird Zeit, dass das ein Ende hat.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang