Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. März 2016: Von  an Mitch Mitländer

das zeug hab ich in meinen opel frontera reingekippt!

der fliegt bis heute nicht! irgendwas ist da faul ann der mischung.....

mfg

ingo fuhrmeister

8. März 2016: Von Mitch Mitländer an 

Ingo, da ich Deinen Frontera kenne, kann ich eines sagen: Er wird NIE fliegen! So viele km wie er hat, mußt Du froh und dankbar an jedem Tag sein, den er fährt...

lg

mitch

8. März 2016: Von  an Mitch Mitländer

nur keinen neid....184kkm ist nicht viel für einen deutschen motor...mein vorvorvorletzter...den habe ich mit 154kkm gekauft und mit 570kkm wieder verkauft...das war zu einer zeit, als likwimoli noch in der ursuppe der chemie brodelte....

mfg

ingo fuhrmeister

8. März 2016: Von Viktor Molnar an 

Jo, Schwiegerpapas 2,8er Ford Granada hatte 550 000 km mit den ersten Kolben drauf, bis das Auto wegen fertiger Karosse weggeworfen wurde. Das Auto wurde auch min. 100 000 km mit Wohnwagen gefahren, also nicht grad verhätschelt, aber immer vorsichtig warmgefahren.

Wenn Aulaßventile durchpfeifen, hört man das am Auspuffrohr beim Kompressionscheck. Und vor Allem ist das an ungleichmäßiger Farbverteilung am Teller bei der Endoskopie sichtbar -- und dann pressierts .

Vic


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang