Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Juli 2015: Von Roland Schmidt an Wolff E.
Ja, aber du fliegst in 100h auch weiter ;-)
31. Juli 2015: Von Wolff E. an Roland Schmidt
Roland , ich wollte damit nur sagen dass sich Es nicht immer lohnt das neuste zu holen. Alte Maschinen haben weniger Kapitaldienst saufen dafür mehr. Und die Wartung ist auch nicht immer wirklich teurer wenn der Flieger älter ist...
31. Juli 2015: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Für diesen Betrag kann ich tatsächlich eine SEP deutschlandweit im flugfähigen und zugelassenem Zustand mit noch gültigem annual und ohne Wartungsstau liefern.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang