Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2014: Von Ursus Saxum-is an Stefan Jaudas
In der Denke der Bürokratie darf keiner ohne Genehmigung auch nur auf das Vorfeld, geschweige denn die Tür öffen und schon mal gar nicht an irgendwelche Teile des Flugzeugs. Da könnte ja ein Terrorist ins Öl was Schlimmes schmeissen und dann stürzt die C150 ins Kernkraftwerk und dann gibt es eine Kernschmelze und die Erdkruste bricht und deswegen kommen dann Tornados und die lenken eine Drohne um und die kracht dann in eine Ariane Rakete und die trifft dann den Mond und der stürzt dann auf die Erde und vernichtet die Spargelernte ... also alles ganz schlimm.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang