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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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18. Mai 2014: Von Hubert Eckl an Stefan Jaudas
nö nö.. Da ist erstaunlich viel drin.. Bremsen entlüften.. Spritfilter auswechseln. Ölwechseln mit Sicherungsverdrahtung. Fast zwölf Seiten.. Eigentlich alles was Du - bzw. ein halbwegs Vernünftiger - ohnehin machen. Aber vorher musste das alles der LTB mache. Das hat schon Vorteile. Du "schwörst", daß Du das alles machen wirst und kannst dann dem LTB/CAMO den Vogel alle JAhre für das ARC vor die Türe stellen. Vorher gab es oft Stress ( klar die wollen Geld verdienen), wenn Du sagtest "Öl habe ich selbst gewechselt" _" Treibstofffilter dito" "Leakttest dito"...

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