Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Mai 2014: Von Achim H. an Norbert S.
30% der anwesenden LBA-Mitarbeiter lassen sich zu jedem Zeitpunkt auf dem Raucherbalkon antreffen. Der ist direkt neben dem Prüfungsraum und war der einzige Ort in deren Riesenpalast, an dem es so etwas wie Aktivität gab.
4. Mai 2014: Von Pascal H. an Achim H.
Die Idee mit dem Sternflug finde ich wirklich nicht schlecht, sollten wir mal machen!
4. Mai 2014: Von Lutz D. an Pascal H.
20.5.?
23.6.?
4. Mai 2014: Von Lutz D. an Lutz D. Bewertung: +4.00 [4]
...ich persönlich meine, wir sollten das so konstruktiv wie möglich gestalten. Schon offiziell als Demo anmelden mit allem drum und dran, aber uns nicht wie Vollidioten benehmen, sondern das LBA so behandeln, wie wir auch behandelt werden wollen.
Stehe allerdings zur Zeit auch unter dem Eindruck eines sehr konstruktiven Referats, das Vorschriften einhält, aber im Sinne des Piloten/Halters interpretiert. Gibt es dort auch.

Vielleicht müssen wir den Protest auf ein bestimmtes Referat und vielleicht sogar auf Personen münzen.
7. Mai 2014: Von Andy Pa. an Lutz D.
Die Idee gefällt mir, ich wäre dabei...
7. Mai 2014: Von Markus Nitsche an Andy Pa.
Bin auch dabei. Der 23.06. ist ein gutes Datum...
7. Mai 2014: Von Markus G. an Markus Nitsche Bewertung: +1.00 [1]
Ich wäre auch dabei, aber dann sollten zusätzlich 100 Maschinen nach Berlin zur Politik und 100 Maschinen nach Köln zur EASA. Bundesweit wirkt es besser....
Markus
7. Mai 2014: Von Ursus Saxum-is an Markus G.
100 nach Tegel auf die Skaterbahn und 100 nach Hangelar ...
7. Mai 2014: Von Markus Nitsche an Markus G.
In Tegel bin ich dabei!

9 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang