Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Mai 2014: Von Lutz D. an  Bewertung: +1.00 [1]
...und kleine Kinder mitbringen, die in die Kamera weinen, dass Papa bald nicht mehr mit ihnen fliegen darf auf der N-reg Pitts S2B :)

Ich wäre dabei.

Eventuell kann ich auch eine Dromader mit 1200l Gülle besorgen.
2. Mai 2014: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Lutz D.

Komme dann auch (bei Gülle muss ich nochmal überlegen, die haben wir bei uns in der Umgebung auch....), bringe 3 Kinder zum Weinen mit. Sind alle drei großartige Schauspieler und bekommen das sicher herzerweichend hin....

2. Mai 2014: Von Markus Nitsche an Lutz D.
Die Dromader ist eine Idee. Hat dann was von direkter Demokratie ;-) und zwei Kinder, die wegen ihrem Flieger in die Kamera heulen kriegen wir auch hin...
2. Mai 2014: Von Juergen Baumgart an Markus Nitsche
...na wenigstens gibt's doch noch ein paar kritische Piloten hier im Forum... :-)

Wenn man mal versuchen würde deutlich zu machen, daß wir ja nicht per se gegen Alles sind, sondern mal kundtun, daß wir eigentlich nur nachweislich sinnfreie bzw. unnötig behindernde Gesetze und Regelungen wieder weghaben wollen,
bin ich auch sofort dabei ! Und Verbände zum Mitmachen hätten wir ja bestimmt auch noch: Landesverbände, DAEC, AOPA..... ;-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang