Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. November 2013: Von Kain Kirchhof an Lutz D.
Beitrag vom Autor gelöscht
18. November 2013: Von  an Kain Kirchhof

Zum Vernturi kann ich nichts sagen, hab ich nicht vor mir. Der Schwimmer ist aus Metall. Das Reinigen und Spülen sollte unter anderem beim Motoreninstandsetzer gemacht werden, der wollte jedoch lieber austauschen, obwohl - wie die Fa. selbst erläutert hat, scheinbar in einem guten Zustand, jedoch ein Modell, was nicht mehr up to date ist. Zu der Frage, welcher Vergaser nach aktuellem Stand eigentlich (MA4 SPA xx-xxxx) in eine C172M gehört konnte man mir adhoc keine Auskunft geben. Muss ich mal selber recherchieren

Der Motor hat ca. 500h runter und ist sonst in einem guten Zustand. Überigens auch bei Loma überholt. Auch wenn es wenig Aussagekräftig ist: Kompression durchweg in den hohen 70ern. Startverhalten top.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang