Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. September
Das LBA hat einen neuen Präsidenten!
KI in der Fliegerei
Leserflyout 2026 nach Schweden und Finnland
Wartung: Kleckern, tropfen, fetten
UL: Die Grenzen der Autodidaktik
GPS-Jamming und Risk-Stacking
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 22:26 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

keine sorge herr highflyer

der dr kretschmer - wir kennen uns schon seit mehr als 30 jahren....wir hatten verkaufsgespräche manchmal um 01.30 nachts, fax reingekommen, von mir angebot um 01.45 - anruf von mir um 02.07 für auftragserteilung....für seine mooney....ich hab ihn auch mal in seiner fliegerärztl. praxis in brilon besucht...auch schon lange her....also ich kann mit seinen DNA-großen spitzen in die seite leben....

trotzdem vielen dank für deine verteidigung...dafür werde ich für dich beim nächsten freitagsgebet in dieser moschee für ewige flugtauchlichkeit, immerwährendes und gültiges CoA für deine C17 und genügend schnee von ende oktober bis mitte april für deinen dieselschlepplift bitten....

aber...ich bin stolz darauf, daß mein bac-co-patrol seit 2015 bisher 11 piloten gerettet hat! die schreiben dazu hebe ich mir auf! die neue version wird noch besser werden!

leider kann ich auf fürbitten einiger wenige an den forumscheffe nur noch 1 x am tag hier schreiben....aber das ist halt gelebte demokratie :-)))

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.30.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang