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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Dezember 2021: Von Tobias Schnell an Joachim P.

Wow... Nicht wahr, oder? Nächste METARs vom Unfallzeitpunkt:

Saarbrücken, ca 20 NM südwestlich:

METAR EDDR 041150Z 21013KT 6000 -RADZ OVC004 07/07 Q0995 TEMPO 4000=

METAR EDDR 041120Z 22013KT 4000 -RADZ OVC003 07/07 Q0995 TEMPO 2500=

METAR EDDR 041050Z 22015KT 4000 -RADZ OVC003 07/07 Q0996 TEMPO 2500=



Ramstein, ca. 8 NM nördlich:

SPECI ETAR 041126Z 00000KT 2400 -DZ BR OVC003 04/04 A2940 RMK AO2A SLP968 $=

METAR ETAR 041056Z 00000KT 3200 -DZ BR OVC003 04/04 A2942 RMK AO2A RAE54DZB54 SLP975 P0004 T00360036 $=

SPECI ETAR 041042Z 00000KT 3200 -RA BR OVC003 03/03 A2943 RMK AO2A SLP978 $=

5. Dezember 2021: Von airworx Aviation an Tobias Schnell

Jou.. diesmal war es eigentlich klar.. .wobei man am Pfälzer Wald durchaus schon mal hängen bleiben kann auch wenn es drum herum einigermaßen gute Werte gibt.


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