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Das neue Heft erscheint am 22. Dezember
Die Allgemeine Luftfahrt und das schlechte Gewissen
International fliegen in COVID-Zeiten
Ausflug an die Alpensüdseite - Locarno (LSZL)
Mit dem Elektroflugmoped zum Bäcker?
Unfallstatistiken und Risiken in der Luftfahrt
Unfall: Alle Sicherheitssysteme gerissen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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17. März 2021 20:20 Uhr: Von Daniel Gebhardt an Dominic L_________

An genau der Stelle hat mir der FL vor einem Jahr einen 360 Circling "angeordnet" weil ein Segelflieger reinkam. War voll konfiguriert und am Eindrehen ins Endeteil, Übergang in 360 mit Höhe halten, wenn ich meine Speed nicht sauber unter Kontrolle gehabt hätte hätte das richtig schief gehen können.



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18. März 2021 11:36 Uhr: Von Dr. Jürgen Schwarz-Boeck an Daniel Gebhardt Bewertung: +1.00 [1]

nun kenn ich den Feuerstein als an einem Nachbarplatz ansässiger relativ gut. Insofern hätte ich in dieser Position der "Anordnung" des FL strikt verweigert und hätte nach dem berühmten "eigenen Ermessen" den Anflug abgebrochen. 360 im base to final geht ja wohl gar nicht.


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