Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2021: Von Flieger Max L.oitfelder an Thomas Dietrich Bewertung: +1.00 [1]

Wenn ihn der FBL südlich und südöstlich des Platzes gesehen hat und nachdem er auf ihn aufgrund des aufheulenden Motors aufmerksam wurde war die Cirrus wohl schon in einer Position aus der man den Platz nicht mehr gut sehen kann. Wenn ich mich an die Bilder der Webcams damals erinnere gab es ziemlich wechselhafte Wolkenuntergrenzen. Der Rat des natürlich sehr gut ortskundigen und selbst dort fliegenden FBL "gar nicht anzufliegen" wurde leider nicht erhört.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang