Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Dezember 2020: Von Dominic L_________ an T. Magin

Hab ich auch nicht kapiert. Er hat halt das Gas rein geschoben und ich denke, dann geht die Drosselklappe komplett auf und es wird entsprechend viel Sprit dazu gegeben. Nur leider besteht der Ladedruck gar nicht, weil er den Turbos keine Zeit gibt, es strömt daher kaum was durch die geöffnete Klappe, weswegen das Gemisch viel zu fett ist und der Motor normalerweise aus gehen würde, was er im Flug mit drehendem Propeller aber nicht kann. Aber wenn jemand eine bessere Analyse hat, würde mich das natürlich auch interessieren - so ganz sicher bin ich mir nämlich auch nicht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang