Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2020: Von B. S.chnappinger an B. S.chnappinger Bewertung: +5.00 [5]

Ich danke allen für die lebhafte Diskussion. Diejenigen, die mit imperativem Auftritt daneben lagen sollten nachdenken. Vor denen, die CO als wahrscheinliche Ursache ansahen ziehe ich den Hut, auch vor dem manchmal unbequemen Ingo F.!

14. März 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an B. S.chnappinger Bewertung: +1.00 [1]

ich fühle mich geehrt, von einer forumsikone wie dir lobend erwähnt zu werden!

in der tat....ich bin unbequehm....

mfg

ingo fuhrmeister

Aber Du bist kein Dummschwätzer - wenn auch oft provokant! Keep on fighting!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang