Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Januar 2020: Von thomas _koch an Flieger Max L.oitfelder

FT 21/12/2019 11:15->
   TAF LOWS 211115Z 2112/2212 32005KT 9999 -RA SCT020 BKN040
         TX08/2112Z TN03/2123Z
         TEMPO 2112/2117 29012KT 6000 RA FEW005 SCT010 BKN020
         PROB40 TEMPO 2112/2117 4000 RA BR FEW004 BKN009
         BECMG 2117/2119 15006KT NSW SCT050 BKN120
         BECMG 2119/2121 CAVOK
         PROB30 TEMPO 2121/2206 VRB02KT 1200 BCFG NSC
         BECMG 2210/2212 29005KT 9999 SCT060 BKN100=

2. Januar 2020: Von Karpa Lothar an thomas _koch

"TEMPO 2112/2117 29012KT 6000 RA FEW005 SCT010 BKN020

  • PROB40 TEMPO 2112/2117 4000 RA BR FEW004 BKN009"

    ich bin auch schon in blöderes Wetter reingekommen - allerdings im Flachland. Auch wenn es nicht meins ist, halte ich einen sicheren Anflug für nicht unmöglich....
    und was dann tatsächlich war und gesehen wurde, das weiß keiner.....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang