Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2019: Von Chris _____ an Kilo Romeo

@Kilo Papa: "Ich hab’s mit BK mehrfach freundlich versucht, hat alles nix gebracht."

Verstehe. Aber persönliche Angriffe bringen halt auch nichts. Niemand nimmt einen Rat an von jemandem, der ihn angreift.

"trotzdem mag ich den offenkundigen Unfug, den er gelegentlich postuliert, nicht unkommentiert stehen lassen."

Das musst du ja nicht. Auch ich widerspreche jedem, der meint, Fliegen würde irgendwie bedeuten, das Risiko zu suchen statt es zu vermeiden.

Und nochmal, ich hab jetzt nur dich angesprochen, meine aber sicher mehr als eine Handvoll der Teilnehmer hier. Wer sich angesprochen fühlt, ist es vermutlich.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang