Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2019: Von Thomas R. an Andreas Ni Bewertung: +8.00 [8]

Natürlich sind ULs in freigabepflichtigen Lufträumen genau so gefährlich wie alle anderen Luftfahrzeuge, die dort ohne Freigabe rumfliegen!

Was mich stört ist (wie Du genau weisst, da schon öfters von mir kundgetan) Deine ständige pauschale Herabwürdigung und Häme über unsere UL-Fliegerkameraden. Wie Max schon geschrieben hat, Luftraumverletzungen kommen (leider) bei allen Arten von Flugzeugen vor, und es ist völlig abwegig, UL-Piloten pauschal ein gefährliches Mindset zu unterstellen.

Mag sein, dass Du provozieren willst, aber ich frage mich wirklich, warum Du das nötig hast. Und so lange Du das machst bekommst Du von mir rote Einsen...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang