Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juni 2019: Von Karpa Lothar an  Bewertung: +1.00 [1]

Na ja

die Zeiten, in denen ein Johann Goethe auf dem Weg nach Italien über die Alpen getragen wurde, sind schon lange vorbei.

Der Bergführer ist ein Berater und Begleiter, der Gast muss schon selber klettern und seine eigenen Grenzen und Fähigkeiten kennen.

Der Fluggast muss nur aufpassen, dass er sich beim Einsteigen den Kopf anstößt.

ach ja, ein Bank- oder Unternehmensberater berät nur und begleitet nicht, dh wenn er einen ungeeigneten Weg vorschlägt, stürzt nur sein Kunde ab...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang