Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2019: Von Andreas Ni an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Lass' ihn mal noch nen Generature Failure gehabt haben, oder unrunden Motorlauf, vielleicht auch nur zuckenden Fuel Flow... dazu den Passagier, der dauernd Sorgen äussert und zu beruhigen gilt. Das ist vielleicht noch nicht ganz so wie ein ausgefallener Autopilot, aber es lenkt ab. Ausfall der Beleuchtung der Instrumente und die Taschenlampe im Mund .. Runaway der electric trim.. wer weiss, vielleicht wird es noch rausgefunden. Und all diese Punkte lassen sich am Schreibtisch gaaanz leicht diskutieren - gaaanz anders ists wenn man im Flieger sitzt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang