Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
hab ich doch glatt übersehen deine frage....
mfg ingo fuhrmeister | ||||||
...und die Brasilieros nieten auch besser als die Jungs in Vero Beach; dennoch: die am schönsten genieteten Nieten sind an meiner Beech :-) | ||||||
quod erat demonstrandum....schick mal ein foto...viellleicht wird AvC neidisch und bewertet dann deinen beitrag mit 3 x rot...:-)))) welche farbe hat der nagellack...ääh...nietenlack? | ||||||
Hangar 6 in Worms ... - und an Sonntagen ist das Bier im Hangar Refreshment Center besonders kalt.. bist gern immer willkommen :-) | ||||||
wenn ich das früher gewußt hätte.. | ||||||
Wärest du dann zum Nieten schleifen gekommen? | ||||||
"im Auftrag als Journalist": für Sabine Behrle...?! | ||||||
Ganz sicher nicht! Ich nehme schon Aufträge entgegen - aber nicht von jedem :-) | ||||||
Nicht mal von mir...:-((( | ||||||
In EDCJ kann man eine AN2 bewundern. Lack mit Nieten abgeschliffen und neu in Interflug Farben lackiert. Der Prüfer hat sie dann gegroundet. | ||||||
Jenes kleine Pünktchen (dimple) auf dem Nietkopf lässt leicht erkennen, ob zu viel dran rum geschliffen wurde. Ist es verschwunden, ist die Niete bereits zum Austausch verurteilt...
NACHTRÄGE um Schlaubergerei vorzuwegzukommen:
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |