Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2019: Von Wolff E. an  Bewertung: +1.00 [1]

@Florian, ich bin mir recht sicher, dass die Tür von Hand aufgemacht wurde. Im Gegensatz zu dir habe ich genau so einen Crash (allerdings auf harten Boden) mit einer Conti-Malibu hinter mir und die Malibu sah sehr ähnlich aus. Da ich das Fahrwerk drinnen ließ, kann man das schon ungefähr vergleichen. Wasser ist bei 50 kn dann doch schon recht "hart".

5. Februar 2019: Von R. F. an Wolff E.

Hi Wolff,

Genau das ist auch meine Vermutung. Und eine Sache muss man dem Flieger eingestehen... Er ist verdammt stabil gebaut


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang