Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,01,23,10,3429477
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  104 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

27. Januar 2019: Von Markus Sollberger an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Link zum PDF-Download für die Wind/Temp-chart des 21. Januar 2019:

https://www.filedropper.com/windc-154857260085

Bitte 'Download this file' in der Seitenmitte drücken

27. Januar 2019: Von Markus Sollberger an Erik N.

Schon klar, aber nach den METAR's ('Download this file' drücken) müsste die Bewölkung zum Unfallzeitpunkt unter 5000ft herunter gereicht haben

27. Januar 2019: Von Wolff E. an Markus Sollberger

Und ca 3 Grad plus in 5000ft. Also nix mit Eis.

27. Januar 2019: Von Markus Sollberger an Wolff E.

Genau!


  104 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang