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13. Juni 2017: Von Lutz D. an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

Ich sag' nur: Zwei Jahre ein Flugzeug ohne Anlasser fliegen und der Drops ist gelutscht. (Roland: Sweet memories, irgendein Segelflugplatz in Belgien (Tienen?), da ging erstmal auch nicht viel...).

13. Juni 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Lutz D.

Ich will nicht allzu persönlich werden: Aber so Du als Anlasser: Was hast Du für eine Zeitlimitierung bis zur Zwangspause?

P.S. Ich fand schon das "Rotax-zum-Rüpseln"-Drehen anstrengend.

14. Juni 2017: Von TH0MAS N02N an Lutz D.

Hast Du das hand-propping mit dem O-235 einer C152 probiert oder auch mal mit dem TIO-540 einer C182 oder Malibu ;-))

14. Juni 2017: Von Lutz D. an TH0MAS N02N

...muss ich ja nicht mehr versuchen, weil jetzt auch der heiße 580er kommt, bevor die Batterie leer ist. Der Trick ist sicher nicht, so lange zu orgeln, bis sich per Zufall das richtige Gemisch eingestellt hat....

Tom Nadenau hat die richtige Vorgehensweise m.E. in diesem Thread perfekt dargestellt.


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