Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. September 2016: Von Lutz D. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

...manchmal ist Fingerpointing aber keine schlechte Idee. Der IO520 ist jetzt ohnehin nicht das Triebwerk mit der besten Reputation für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Wer auch immer die 100h veranlasst hat, den musst Du konsequent aus Deinem fliegerischen Umfeld verbannen. Du bist ja noch jung in der Fliegerei und als Flugzeugbesitzer. Sich auf solche Leute verlassen zu müssen, ist ein echtes Risiko. Im besten Falle nur für das Portemonnaie.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang