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17. September 2016: Von Erik N. an Reinhard Rüdiger

Danke, das mit dem Öl werde ich mal ansprechen ! Ist ein guter Hinweis !

Das SB03-3 Bulletin ist jetzt übrigens Teil des M0 Maintenance Manuals und sowohl bei mir als auch der Werft bekannt. Mike Busch schreibt ja nicht erst seit kurzem. Sogar die Boroskopanalyse mit dem auf Platzdruck kalibrierten Master Orifice. Boroskopiert wurde es ja bereits. Es ergaben sich Verdachtsspuren auf festgesetzte oder gerissene Kolbenringe. Daher die Demontage - die werden dann zu Scan aviation geschickt. Es besteht Chance auf Garantie / Kulanz.

17. September 2016: Von Carmine B. an Erik N.

Gibt es ausser der Anmeldung bei TCM die Möglichkeit an das Maintenance Manual heranzukommen? Da ich gelegentlich eine P210 fliege, bei der jetzt auch gerade Zylinder angeblich wegen niedriger Kompression problematisch waren, würde ich auch gern mein Wissen in diesem Feld erweitern.

Gruß,

Carmine


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