Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. September 2016: Von Mitch Mitländer an Reinhard Rüdiger

Absolut korrekt, die Ausfürungen.

Wir haben in vielen Labor- und auch Realtests diese Auswirkungen gesehen. Das Öl und dessen Zusammensetzung spielt bei Flugmotoren eine noch größere Rolle als beim Automobilmotor. Und es sind weitaus mehr und andere Umstände zu bedenken.

Ob der Abbau der Zylinder hier nötig ist, ist fraglich, aber sicherlich eine Art das Problem (für den Moment) zu lösen. Und darum geht es letztendlich dem Eigner ja.

Viel Erfolg!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang