Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2016: Von Markus Doerr an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Besonders deutlich, wenn Alexis schreibt, was der Austausch der CPU seines TCAS gekostet hat.

Und das ist nicht mal ein TCAS. Die Crirrus hat doch nur ein TAS.

Ein richtiges TCAS geht ab $21k los (Garmin GTS855) und das ist nur ein TCAS 1. Da ist noch kein Einbau und Papierkram dabei.

11. September 2016: Von  an Markus Doerr

Richtig, keine TCAS, sondern nur TAS. Funktioniert aber super!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang