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10. September 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an  Bewertung: +1.00 [1]

Ich bin mir sicher, dass ein Hersteller, der Dinge wie einen "Bring mal mein Flugzeug aus der ungewöhnlichen Fluglage heraus und in den Straigt-und-Level"-Knopf erfindet, auch selber nicht den "Lean-Assistenten" für die ultimative Antwort des Jahres 2016 hält. Das Multimedia-Center meines Autos gibt mir auch keine Tipps zur Choke-Stellung oder labert mich mit Ratschlägen zu, mit welchen Tricks ich an der roten Ampel den Motor binnen 20 Sekunden wieder mit Gelinggarantie warmstarte.

So schnell wird es wohl nicht wieder einen "Neuen Markt" geben, der mit ein paar Millionen die Entwicklung eines Flugmotors finanziert, und der Thielert-Classic aka CD135/CD155 ist nun mal ziemliche Untergrenze für 4-Sitzer. Aber ich bin zuversichtlich, dass Cirrus die ersten sein werden, die einen zeitgemäßen und zuverlässigen Motor mit ausreichender Leistung integrieren werden.


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