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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. September 2016: Von  an Viktor Molnar

Full Rich im Steigflug könnte die Ursache gewesen sein, ab 4000 ft sollte man nach der Tabelle am Panel leanen: 4000-24gph, 6000-21 gph etc oder EGT-Normalize-Funktion benutzen. Wenn es das war dann kann man es leicht reproduzieren!

Bei meiner SR22 NA kenne ich Dampfblasen nur beim Hotstart im Hochsommer. Vor zwei Wochen in Korfu wäre sie bei 36 Grad eine Stunde nach der Landung fast nicht angesprungen. Ging nur mit eine Minute high boos (bei Mixer rich, um den heissen Sprit in den Leitungen in die Tanks zu befördern, und dann boost und Vollgas, Mixer rich ...)


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