Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2016: Von Achim H. an Willi Fundermann Bewertung: +3.00 [3]

Ich hab vor einigen Jahren erlebt wie ein deutschlandweit bekannter Cirrus-Guru eine neue Cirrus, die Motoraussetzer hatte, abholte um sie zu sich in die Werkstatt zu fliegen. Der Abflug von unserem VFR-Platz fand bei OVC002 und Minusgraden am Boden statt.

Es gibt also mehr als eine Möglichkeit zu reagieren :-)

9. September 2016: Von Willi Fundermann an Achim H.

Der Abflug von unserem VFR-Platz fand bei OVC002 und Minusgraden am Boden statt.

Legal - illegal - scheißegal! Und "mit Schirm" ist man doch sowieso "safe" ;-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang