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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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9. September 2016: Von Andreas Borchert an Rene H.

Best Economy mit Lean Assist, Fuel Flow passte.

9. September 2016: Von Andreas Borchert an Andreas Borchert

Correction, im Steigflug full rich, Vollgas.

9. September 2016: Von Christof Edel an Andreas Borchert Bewertung: +1.00 [1]

Stehenlassen in jedem Fall Richtig, wenn der Motor unerklaerte Zicken macht. Selbst wenn sich es dann spaeter heraussstellt, dass eigene Dummheit war. Also meines Erachtens - gute Entscheidung, Vorsicht is die Mutter der Porzellankiste.

Der Fallschirm hilft nix wenn der Quirl bei 200 Fuss im Anfangssteigflug stehenbleibt.

Ansonsten: Du sagst nicht, ob es eine Turbo-Cirrus ist. Wenn nicht - voll reich ist schon ab wenigen tausend Fuss zu viel, und ab 7-8,000 fuss VIEL zu viel, und die Leistung geht sogar zurueck. Bei der SR22 sollte ausserdem im Steigflug die Kraftstoffpumpe von vornherein auf BOOST stehen.

Ich tippe also auf zu reiches Gemisch.

13. September 2016: Von Norbert S. an Andreas Borchert Bewertung: +0.00 [2]

ist Borchert die Cirrus Sabine Behrle ???


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