Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2015: Von Flieger Max L.oitfelder an Tobias Schnell
Die Autostart-Funktion bei Airbus hat auch im Fall eines hot start oder hung start die Autorität, den Start selbständig abzubrechen und bis zu drei Mal einen Neustart zu versuchen (kann aber nicht im Flug abstellen). Das ist gemeint.
18. Mai 2015: Von  an Flieger Max L.oitfelder
ich hör schon die blondine ihrem blondlover als letzte worte kurz vor der landung zuflüstern:

schau mal liebling...wie schön ich fahrwerk und klappen vom flieger mit meinem
eifon ein- und ausfahren kann.....

erst dann sollten wir uns über die sicherheit der bordeignen wehlans gedanken machen....

noch fragen...hauser????

mfg
ingo fuhrmeister
18. Mai 2015: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
Na siehst Du, da weißt Du auch schon, wie man es abstellen müsste. Aber nochmals - offenbar gibt es keinerlei Belege dafür, dass ein Systemzugriff möglich war.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang