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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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24. April 2015: Von B. Quax F. an Dr. Peter Oltmann
Ich glaube so panisch ist die öffentliche Meinung in dem Fall nicht. Gear Up ist auch meine Entscheidung für eine Außenlandung. Wenn ich das so sehe, bestätigt das meine Gedanken. Wobei einem auch 1-2 Szenarien einfallen wo das Fahrwerk Energie aufnehmen würde, wie man es macht ist es verkehrt!
24. April 2015: Von Dr. Peter Oltmann an B. Quax F.

...ich denke, dass bei unebenen, weichem Boden gear up landing die bessere Alternative ist.

habe eine 182 RG und würde es im Zweifelsfall so machen.

lg

25. April 2015: Von Hubert Eckl an B. Quax F.
Björn, hab mal gelernt: Im Winter und Frühjahr grün vor braun und ohne, im Sommer und Herbst braun vor grün und mit....Auch und vor allem im Segelflug. Zum glück musste ich das mit einem Quirl vorne nie machen. Im Segelflug normal..

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