Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2015: Von Achim H. an Aristidis Sissios
6. Februar 2015: Von Markus Doerr an Achim H.
Du willst doch nicht sagen die PA46 übernimmt den Status der Bonnie?
6. Februar 2015: Von Achim H. an Markus Doerr
PA46 ist halt schon das erste Flugzeug, mit dem man reisen kann und nicht nur um des Fliegens willen fliegen. Alles drunter ist für Freaks.
6. Februar 2015: Von  an Achim H.
Report from NTSB: A single-engine Piper PA-46 crashed while on approach to Lubbock's Preston Smith International Airport. The aircraft dropped off radar screens about 7:30 p.m. local time. Cloud ceiling of roughly 800 feet, the tower is about 800 feet tall, there was zero visibility at the altitude the pilot was flying, and was flying into the wind that was recorded at 22 mph with gusts up to 33 mph.
6. Februar 2015: Von Lothar Ka an Achim H.
Ein Buschflieger bevorzugt die PA18, deutlich kürzere Landestrecke.....

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang