Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2014: Von Roland Schmidt an frank ernst
Und 'ne Cirrus SR 20 wäre dieser Logik folgend dann zur SR 40 geworden, TB 20 zur TB 40...... :-)
14. Juli 2014: Von frank ernst an Roland Schmidt
gabs nicht mal ne DA50?? ;-)
14. Juli 2014: Von Achim H. an frank ernst Bewertung: +2.00 [2]
Shortly after just landing at a big international airport in his Cessna 150, our hero strolls into the busy airport cafeteria for a bite to eat. He finds an empty table by the window to keep an eye on the airport comings and goings. Shortly thereafter, a striking woman walks up and asks to share his table. Naturally, he invites her to sit down.
After several minutes of small talk, the woman asks if he is a pilot. He responds, "Why, yes, I am -- I fly a C-150." Knowing next to nothing about airplanes, she asks him what a C-150 is. The pilot looks out the window and spots a C-130 Hercules taxing out for takeoff.
Pointing to it, he tells his companion, "See that plane over there? That is a C-130. I fly a C-150!"
14. Juli 2014: Von Ursus Saxum-is an Roland Schmidt
Neeeee, mit einer Cirrus hätte es die Meldung nie gegeben, die hätte doch den Schirm gezogen ...
14. Juli 2014: Von Urs Wildermuth an Achim H.
>>"See that plane over there? That is a C-130. I fly a C-150!"

ROFL!!! Der ist echt gut, den hätt ich brauchen können als ich selber noch C150 besass und flog :)
14. Juli 2014: Von Wolff E. an Roland Schmidt
Jetzt weiß ich warum mein Flieger PA60 heißt. Wegen sechs Sitzplätzen. Es ist ja manchmal so einfach.
14. Juli 2014: Von Markus Doerr an Urs Wildermuth
> y> valign="top" align="left">
ROFL!!! Der ist echt gut, den hätt ich brauchen können als ich selber noch C150 besass und flog :)


Der ist doch schon soooooooooo alt. Gut dass die Hercules noch immer im Dienst steht.
14. Juli 2014: Von Malte Höltken an Markus Doerr Bewertung: +2.00 [2]
:-)


1 / 1

FearMe.jpg

14. Juli 2014: Von Daniel Krippner an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]
Wo wir bei ollen Kamellen und der mächtigen C150 sind...



1 / 1

547362_4054038209248_523914421_n.jpg

15. Juli 2014: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Daniel Krippner
Hier das Original-Foto dazu...


1 / 1

10491099_1440448526233502_8097508603857128822_n.jpg

18. Juli 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an frank ernst
Die DA50 gibt es, noch ohne Zulassung.
18. Juli 2014: Von Roland Schmidt an Flieger Max L.oitfelder
Genau wie den D-Jet....
22. Juli 2014: Von Dirk Beerbohm an Urs Wildermuth
Oh je...

Die armen C-5 Piloten.....

13 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang