Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2014: Von Matthias K. an Arno Reinhard
Sehe ich auch so. Klarname verlangt manchmal leider auch nach Zurückhaltung wegen ZüP, LBA, Jobsuche in der Luftfahrt etc. Der ein oder andere hätte sicher weniger Angst Verstöße, menschliche Kapriolen, eigenes Versagen darzustellen.

Andererseits finde ich die neu gelebte Kultur (seit dem Leserbrief in PuF) des Offenlegens von Klarnamen von Behördenmitarbeitern die zu Mißständen führen widerrum sehr gut und stimme dem Leserbrief vollumfänglich zu.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang