Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2014: Von Wolfgang Lamminger an Thomas Dietrich

OK... kann mit viel Glück wohl funktionieren ...

Unfeatherpump ist mir bisher nur bei Single-Shaft Turbinen (TPE331) bekannt

6. Mai 2014: Von Thomas Dietrich an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]
Wolfgang,

habs bei ner Herc in Sondrestromfjord gesehen und mal mir ner MU-2 (331-10 ) nachgemacht. Hat geklappt.
6. Mai 2014: Von Wolfgang Lamminger an Thomas Dietrich
OK ... da wär' mir trotzdem der "Starter-Assist" lieber... und primen ist auch wieder gefragt...
6. Mai 2014: Von Norbert S. an Thomas Dietrich
Thomas,
war das die Mu, die dann danach neu lackiert wurde ;-) ?
6. Mai 2014: Von Thomas Dietrich an Norbert S.
Nee, die gehört einem Bekannten von mir, ich hab sie für Ihn in der alten Lackierung übern Teich gebracht.
6. Mai 2014: Von Lutz D. an Thomas Dietrich
Gerade noch diesen Film entdeckt! Wirklich gut angelegte 15 Minuten.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang