Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Januar 2014: Von Lutz D. an Dr. Thomas Kretzschmar

Aber soweit denken die meisten empörten Thread-Teilnehmer garnicht.

Da wäre ich jetzt mal vorsichtig. Es könnte ja auch Thread-Teilnehmer geben, die sogar noch weiter denken oder für die in der Güterabwägung materielle Fragen von der nach ungestörter Urlaubsfortsetzung bis hin zur Vermögenssituation nur nachrangig betrachtet werden.

Ich schätze wirklich, dass Du uns einen ehrlichen Einblick in die Denke arrivierter Allgemeinmediziner auf Reisen gegeben hast, aber bitte verlange nicht von uns allen, dass wir das im Einzelnen für nachvollziehbar oder gar begrüßenswert halten.

Das bedeutet für meinen Teil überhaupt nicht, dass damit eine Wertung einhergeht. Wie Du richtig bemerkst, ist es wohl entscheidend, ob man in der Situation ist oder sein könnte, oder das aus dem Armsessel heraus kommentiert. Aber ich kann behaupten, dass ich mir eine Welt wünsche, in der Ärzte zu einer anderen Einschätzung gelangen.

N.B. Denke, die von Jürgen zitierte Quelle lässt ja nicht wirklich Fragen offen. Vielleicht ist die von Dir getroffene Güterabwägung ja damit von falschen Prämissen geleitet.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang