Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2014: Von  an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: +1.00 [1]
Moin Kollege (?)

Ja, so mutig gewesen und versucht, u.a. mit dem Defi-EKG einen Herzinfarkt von einem HWS-Syndrom zu differenzieren, das Ganze mit dem LH-Chefarzt per Satellitenfunk auf dem Jumpseat diskutiert und dann dem Captain geraten von einer außerplanmäßigen Landung auf den Kapverden abzusehen. Der Cpt mußte diese Entscheidung von mir getroffen haben. Haftungsrisiko=0, da Nothilfe. In FRA stand dann der Sanka gleich am Gate, Patient ging es aber gut. Mir und Gemahlin hat's nen upgrade von der Zwängklasse in die Business gebracht...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang