Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. November 2013: Von Urs Wildermuth an Flieger Max Loitfelder
Is schon wech das Teil...

https://www.youtube.com/watch?v=iBYX2Xg-ivo

und ein paar Minuten später auf dem richtigen Airport gelandet.
22. November 2013: Von Flieger Max Loitfelder an Urs Wildermuth
...und die Burschen von Atlas Air haben Erklärungsbedarf. ;-)

Zumindest konnte der Reporter sein Fachwissen promoten: "typical for a short-field takeoff"
22. November 2013: Von Sim L..... an Urs Wildermuth
Hätte nicht gedacht, dass die mit ihrer dicken 747 dort doch so sauber herauskommen. Man sieht, die haben ein Verständnis von W&B.

Anders als die IL76 in Australien, deren Crew wohl nach dem Motto verfahren ist: "Wenn wir hochkommen hat es gepasst. Und wenn nicht, dann ist es halt so.". Wer das noch nicht kennt, die Kommentare aus dem Tower sind wirklich köstlich: "The Vodka burner is rolling".

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang