Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. März 2026 19:18 Uhr: Von thomas _koch an Kain Kirchhof Bewertung: +2.00 [2]

Dieses Pseudonym war bestimmt kein schlauer Move, aber jemandem so etwas bis an das Ende seiner Tage vorzuhalten, ist einfach nur erbärmlich.

4. März 2026 19:21 Uhr: Von Sven Walter an thomas _koch

Das wäre es, wenn er sich einmal anständig transparent erklärt und entschuldigt hätte. Hat er aber mWn nicht. Er guckt vermutlich noch immer dann und wann hier rein und muss seine uralte Schande dann wohl ertragen.

Größe zeigt man, wenn man zu seinen Fehlern steht. Wenn er einfach als Anonymus ab und wann Fakten geliefert hätte, wäre es wohl egal gewesen. Oder?

4. März 2026 19:26 Uhr: Von Manni Fold an Sven Walter

Denkt daran, hier ist klinisch faschistoides Pack mitlesend. Habe mein Alias schon dreimal geändert, nachdem ich ernsthaft bedroht wurde: Vaterlandsverräter, Nestbeschmutzer, rote Sau...

4. März 2026 19:36 Uhr: Von Sven Walter an Manni Fold

Auf den Vergleich wäre ich jetzt nicht gekommen. Bist du Chefredakteur eines freundlichen fachlichen Mitbewerbermagazins? (Anonymus erwähnte ich ja, aber aus anderem Hintergedanken.)

4. März 2026 20:06 Uhr: Von Manni Fold an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

nein, bin ich nicht.. Ich würde mich als humanistisch altruistischer Sarkast bezeichnen.

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang