Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2026 10:29 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Ulrich Dr. Werner

warum muß immer alles hoch-risiko sein? es wird nur hysterie rum gemacht.

nicht mal kritisch würde ich es sehen, wenn ein iranischer schiri und 2 linienrichter aus dem gaza-streifen

das spiel leiten würden. selbst die würden sich in an die regeln halten und mit äußerster disziplin

vorgehen, weil sie wissen, was zu verlieren wäre!

17. Januar 2026 09:57 Uhr: Von M. St. an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

nicht mal kritisch würde ich es sehen, wenn ein iranischer schiri und 2 linienrichter aus dem gaza-streifen das spiel leiten würden.

Die Äusserung zeigt schön das deutsche Brett vorm Kopp der ewig Gestrigen. Selbstverständlich würdest DU es als völlig unproblematisch ansehen, wenn ein Spiel mit einem israelischen Verein von einem iranischen Schiri mit palästinenischen Linienrichtern geleitet würde. In der Realität wäre es ein Politikum erster Klasse. Im Übrigen ist es auch eine höchst zynische Bemerkung, wenn man den realen Hintergrund bedenkt. Da sitzt einer zentralbeheizt irgenwo in der Gegend rumm und macht Witze über Leute die in überfluteten Zelten, bei Sturm und Kälte nix zu essen haben. Ja, und die Iraner dürfen sich darauf freuen, dass der Ami demnächst mal wieder versuchen wird, das eine Regime durch ein anderes zu ersetzen.

17. Januar 2026 11:06 Uhr: Von ingo fuhrmeister an M. St. Bewertung: +2.00 [2]

mein lieber Mf-Stasi,

du hast als forumsdenunziant, der PNs hier postet, absolut kein recht, meine meinung zu kritisieren!

während der dxb-airshow war ich auf einem engeren event eingeladen, das sich mit umweltbedingungen

innerhalb der raumkapsel befasst. du glaubst garnicht, wer alles danach friedlich mit mir am biertisch beim

schweinsbraten saß...iranische-, palestinensiche, syrische, saudische, indische, israelische, egypts und

meine wenigkeit als teilnehmer. wir haben uns prächtig verstanden und über das weltgeschehen unsere

witze gemacht. einhelliger tenor: nur der regierende abschaum hetzt die eigenen völker gegeneinander!

du kannst dich gerne beim meinungsministerium der DDR 2.5, die wir ja bald haben, als meinungskontrolleur

und zensierer bewerben.

17. Januar 2026 11:23 Uhr: Von M. St. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

mein lieber Mf-Stasi, du hast als forumsdenunziant, der PNs hier postet, absolut kein recht, meine meinung zu kritisieren!

Dann setz dich in eine Ecke und wein ein bisschen.

P.S. Das mit dem Stasi muss ich von deiner Seite ja wohl als Lob auffassen.

17. Januar 2026 12:59 Uhr: Von ingo fuhrmeister an M. St.

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang